Rücksendungen
Sie sind mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden und planen eine Rücksendung? – Dann erfahren Sie hier alles weitere für einen schnellstmöglichen und reibungslosen Rücksendeprozess.
Verfahren für beschädigte, falsch gelieferte oder nicht der Beschreibung entsprechende Artikel:
- In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte schriftlich innerhalb von 30 Tagen per Mail unter [email protected] inklusive Foto des Schadens.
- Im Zuge dieses Prozesses informieren wir Sie über weitere Details des Rückgabeprozesses. Hierzu zählt beispielsweise die Ersatzlieferung oder eine eventuelle Rückerstattung.
- Wenn Ihre schriftliche Anfrage genehmigt wurde, verpacken Sie die Ware bitte wieder in der Originalverpackung oder in einer alternativen geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Transportschutz. Legen Sie den Warenrücksendeschein (pdf) bei und senden Sie das Paket an:
gastrotiger GmbH
Logistikzentrum REPA
Gadastr. 4
D-85232 Bergkirchen
Allgemein wichtige Hinweise:
- Bitte beachten Sie, dass die gastrotiger GmbH bei benutzten oder eingebauten Artikeln sich das Recht behält, die Reklamation abzulehnen.
- Kosten: Rückerstattungen werden auf die bei der Bestellung verwendete ursprüngliche Zahlungsart angewandt.
- Im Falle einer Ersatzlieferung ist keine Neubestellung der Ware notwendig.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an [email protected].